Liebe Community,

 

eine ganze Weile war es still im Stiefmutterblog. Die Wahrheit ist, dass er einfach technisch in die Jahre gekommen ist. Inhaltlich nicht, denn Patchwork ist weiterhin ein Dauerbrenner und wenn ich die Zugriffszahlen anschaue, gibt es ganz klar einen Bedarf für diesen „Hafen“ für Stiefmütter.

Nun habe ich die Zeit genutzt, um diesen komplett neuen Aufritt des SMB aus dem Hut zu zaubern. Mein Dankeschön geht dabei besonders an die Firma Cubex Netmedia, ohne deren Unterstützung ich das niemals hätte realisieren können. DANKE

Ich habe versucht, den Blog etwas aufzuräumen und übersichtlicher zu gestalten. Alle aktuellen Themen findet ihr auf der Startseite, ältere Artikel sind vollständig im Archiv zu finden. Verzichten musste ich leider auf die weitere Pflege der Kontaktliste. Diese war nur sehr mühsam manuell zu pflegen, zudem waren etliche eMailadressen nicht mehr aktuell. Das gleiche gilt für die Selbsthilfegruppen und Stammtische, da ist Google der bessere Ratgeber, ich konnte schlichtweg aus Zeitgründen nicht gewährleisten, dass diese immer aktuell waren.

Für den aktiven Austausch ist unser sehr lebendiges Forum da die richtige Plattform, dieses ist allerdings nur nach Registrierung erreichbar, um Anonymität besser gewährleisten zu können. Dort sind viele Bonusmütter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr aktiv.

 

Ich hoffe, Euch gefällt der neue Blog. Der Stiefmutterblog ist ein privates Projekt, selbstfinanziert und werbefrei und hat die Zielstellung allen Stiefmüttern, ob Vollzeit, Wechselmodell oder Residenzmodell eine Plattform zur Diskussion und zum Austausch, mit hoffentlich vielen wertvollen Tipps zu geben.

Ich hoffe, ihr verzeiht die kleineren „Kinderkrankheiten“, die es noch gibt.

Ganz viel Spass mit dem neuen Blog

Eure

Regina

10 Kommentare
  1. Alice
    Alice sagte:

    Hallo, ich habe auch versucht, mich zu registrieren, ich bekomme aber auch nur die Meldung, dass meine IP- Adresse gesperrt ist. Cache habe ich geleert und Cookies gelöscht, leider bringt das nichts.
    Viele Grüße, Alice

    Antworten
    • Regina
      Regina sagte:

      Hi Alice,
      magst Du Dich bitte mal per Mail bei mir melden? Und alle anderen, bei denen es trotzdem nicht funktioniert auch.
      Danke
      LG
      Regina

      Antworten
  2. Dicke Rosa
    Dicke Rosa sagte:

    Hallo zusammen, einige kennen mich schon aus dem „Tech-Test“ Thread im Forum, ich bin seit einigen Wochen quasi die mit den ölverschmierten Händen aus Reginas Maschinenraum 😉 Hab festgestellt, dass die Seite https://stiefmutterblog.com/registrieren-fuer-das-forum/ nur für Registrierte zugänglich war — das ist natürlich Blödsinn — löscht mal alle euren Browsercache, ladet die Website neu und probiert mal https://stiefmutterblog.com/registrieren-fuer-das-forum/ , jetzt müsste ganz was anderes erscheinen als nur das Login-Formular. Wenn immer noch nicht geht, bitte nochmal melden. LG Katja

    Antworten
  3. Katrin
    Katrin sagte:

    Hallo, auch ich versuche zum wiederholten Male, mich zu registrieren. Ich erhalte immer die Meldung der gesperrten IP-Adresse. Gibt es eine Lösung? Danke!

    Antworten
      • BB
        BB sagte:

        Hallo Regina,

        leider funktioniert dies auch nicht. Ich versuche mich schon seit mehreren Tagen zu registrieren. Aber immer kommt die gleiche Meldung. Ich arbeite mit Chrome und Firefox. Danke schon einmal für deine Rückmeldung.

      • Thyda
        Thyda sagte:

        Hallo! Bei mir leider das Gleiche. Ich wollte mich vor einer Woche registrieren. Ich bekam auch eine Mail, war dann jedoch nicht im Stiefmutterblog angemeldet, sondern unter einer anderen URL mit alten Forumsbeiträgen. Als ich mich anschließend unter meinem Name im Stiefmutterforum anmelden wollte, war er angeblich nicht vergeben und seit dem ist auch meine IP Adresse gesperrt.
        Was muss ich jetzt machen? Danke schon mal im Voraus!

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.