Die Stiefmütter, Presse
Kommentare 2

RTL „Punkt 12“ berichtet über Stiefmütter

RTL Stiefmuttervideo bei Punkt 12

RTL „Punkt 12“ berichtet über Stiefmütter. Wie ich finde, ein toller Beitrag. Es wurde sogar auf den Stiefmuttertag hingewiesen.

Am 15. Mai 2015  lief der Beitrag bei PUNKT12  über die Stiefmütter. Zwei Vizemoms, Eileen und Ilona wurden porträtiert. Dazu gab es ein Interview mit mir – und Ihr könnt sehen, wie ich auf der Brücke in Berlin auf und ab laufe. Darüber hatte ich ja in meinem Beitrag nach dem Besuch im SAT 1 Frühstücksfernsehen schon geschrieben 🙂

Das beste war: In der Anmoderation wurde sogar auf den Stiefmuttertag am Sonntag hingewiesen!

Für alle, die den Beitrag verpasst haben, hat die infoNetwork GmbH, ein Tochterunternehmen von RTL, mir freundlicherweise eine Kopie zur Verfügung gestellt, die hier auf dem Blog angeschaut werden kann. Viel Spaß beim zuschauen! Falls der link nicht funktioniert, kann man den Beitrag bei RTLnow sehen. Ab Minute 16 hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.