Forum – Fehler bei der Anmeldung

INTERN INTERN INTERN

Mädels (und Jungs), ich habe heute eine Aktualisierung beim Forum durchgeführt. Theoretisch sollten dadurch alle Fehlermeldungen bei der Anmeldung beseitigt sein und Ihr könnt munter schreiben, kommentieren und eigene Beiträge im Forum erstellen. Ich weiß aus Euren Emails, dass es da in der letzten Zeit Probleme gab.

Wer trotzdem noch Schwierigkeiten hat, und nicht kommentieren oder selbst einen Beitrag schreiben kann, kontaktiert mich einfach unter kontakt@stiefmutterblog.com und ich versuche dann das Problem zu lösen.

Haut in die Tasten!

Herzlich, Susanne

P.S. Hier ist es gerade etwas ruhig von meiner Seite aus. Der Grund: WIR ziehen um. Im Klartext heißt das: ICH löse ein riesiges Haus auf, ICH  verkaufe Möbel und Deko, ICH räume aus, ICH packe, ICH habe Termine in der neuen Wohnung, ICH renoviere, ICH putze … ach, wem erzähle ich das. Haben die meisten von Euch auch schon hinter sich und ahnen, dass manche Arbeiten in unserem Haushalt noch nicht gendergerecht verteilt sind 🙂

11 Kommentare
  1. Sterntaler
    Sterntaler sagte:

    Ich habe leider das gleiche Problem wie Nikita. Ich konnte einen Foreneintrag erstellen, aber nun kan ich nicht mehr darin antworten. Ich bin angmeldet, aber wenn ich in Forenbeiträge gehe, kann ich diese leider nie kommentieren weil ich dann laut der Seite nicht angmeldet bin. Habe mich schon mehrfach versucht an- und abzumelden, leider immer mit dem selben Ergebnis…

    Antworten
  2. polarhoernchen
    polarhoernchen sagte:

    Irgendwie klappt es nicht … habe mich schon vor längerer Zeit versucht anzumelden … aber es hat nicht funktioniert. Nach Eingabe des Passwortes kommt „Fehler bei der Anmeldung“. Heute habe ich mir ein neues Passwort zumailen lassen. Aber bei W(ord)P(ress) kommt schon wieder … „Fehler in der Anmeldung“. GRRRRRR ….
    Sh….t Technik 🙁 …
    Grüße Pola

    Antworten
  3. Nikita
    Nikita sagte:

    Hallo, leider kann ich mich nicht mehr einloggen, bzw. konnte bisher auch keine eigenen Forenbeiträge erstellen, nur antworten. Derzeit erhalten ich die Meldung, dass ich auch „Sicherheitsgründen“ gesperrt sei? 🙁

    Antworten
    • Susanne Petermann
      Susanne Petermann sagte:

      Das passiert automatisch, wenn man sich zu oft zum Beispiel mit einem falschen Kennwort versucht einzuloggen. Versuche es doch jetzt einfach noch einmal.

      Antworten
      • Nikita
        Nikita sagte:

        Danke liebe Susanne für die schnelle Rückmeldung, anmelden kann ich mich jetzt zwar wieder, aber leider nichts kommentieren ?

      • Sterntaler
        Sterntaler sagte:

        Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider funktioniert es nicht. Sobald ich auf Forum klicke, verschwindet oben rechts, das ich angemeldet bin. Wenn ich versuche via Dashboard auf das Forum zuzugreifen, kommt die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe.

  4. Christl
    Christl sagte:

    Bei mir funtkioniert der Login bzw. die Registrierung leider nicht 🙁
    habe keine Email zur weiterführung der Registrierung erhalten.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.