Die Vergangenheit sitzt mir im Nacken Teil 2

Startseite Foren Allgemein Die Vergangenheit sitzt mir im Nacken Teil 2

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kaktus258 vor 6 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #9358

    Kaktus258
    Teilnehmer

    Hallo,

    da ich aus mir nicht ersichtlichen Gründen im Thema „Die Vergangenheit sitzt mir im Nacken“ nicht antworten kann, versuche ich es mal mit einem zweiten Teil.

    ElaLuela,
    ich weiß. Mir tut es nur manchmal gut, von Freundinnen zu hören, dass auch ohne Kind nicht alles toll ist…
    Ausland fürs Kind wäre toll, stimmt! Wunschdenken. Sowas sag ich natürlich auch nicht. Meinen Partner belastet das ganze auch so genug.
    Aber wenn ich richtig gelesen habe, hat sich das bei dir eh „erledigt“…

    Asmodina: Mir geht es momentan genauso. Zeitliche Grenze steht.
    Bei euch kommt ja scheinbar noch mehr dazu- Heirat, weiteres Kind, dazu kategorisches Nein ist hart.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.