Bonusfamilie ab Mittwoch auf ARD

Startseite Foren Zweite Familie Bonusfamilie ab Mittwoch auf ARD

Schlagwörter: ,

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #358742
      Volfam
      Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      habt ihr von der 6. teiligen Reihe, die ab Mittwoch 20:15 Uhr auf ARD läuft gehört? Bin gerade in der Vorschau drüber gestolpert. Wird sich das jemand von euch anschauen?

      Ich denke ich werde es aufnehmen und mir mal in Ruhe ansehen, bin nur gespannt ob ansatzweise rpber gebracht wird, was in Patchworkfamilien so abgeht…

    • #358744
      Helena
      Teilnehmer

      Danke für den Hinweis.

    • #358750
      Rilaahna
      Teilnehmer

      Ich habe auch schon die Vorschau gesehen. Ich werde es mir wahrscheinlich auch ansehen.

    • #358752
      Helena
      Teilnehmer
    • #358959
      Tara
      Teilnehmer

      Ist das „Ich heirate eine Familie“ in der Neuzeit? Hat es schon jemand gesehen?

      • #359341
        Donnaserpente
        Teilnehmer

        Das war eine geniale Serie. Ich bin immer noch Fan.

    • #358962
      Soulcolored
      Teilnehmer

      Ich hab mir die erste Folge etwas angesehen. Meins ist es nicht.Ähnelt eher einer Soap wie Gzsz. Und nicht wirklich einer Dokumentation übers Patchworken.

    • #358964
      Helena
      Teilnehmer

      Ich kann keine faire Kritik schreiben. Ich habe nur die ersten 20 Minuten des ersten Teils gesehen. Was ich sah, war mir zu seicht.

    • #359314
      Tara
      Teilnehmer

      Ich bin auch erst in den ersten Minuten. Es ist natürlich seichter Vorabendkäse, aber mit PW-Erfahrung sicherlich lustiger als ohne.

    • #359620
      Tara
      Teilnehmer

      Also ich finde es halbwegs witzig, weil alle Klischees in eine Familie gepresst werden. Aber die Protargonisten sie alle zu lieb. Keiner ist wirklich böse, wütend oder rastet mal aus. Einfach zu nett alles. Es zeigt die Realität nicht annähernd.

    • #359652
      Allium
      Teilnehmer

      Ich hab’s auch gerade geguckt.. und ja, die pressen wirklich alles etwas zu sehr in eine Familie, aber solche Konstellationen gibt es ja tatsächlich.
      Die beste Szene ist eigentlich die Trampolin-Aufbauszene, da sagt zumindest einer mal deutlich was er denkt. Vielleicht könnten alle besser miteinander umgehen wenn man sich mal richtig die Meinung geigt anstatt immer komisch umeinander rumzuscharwenzeln.

    • #359987
      Emmy
      Teilnehmer

      Ich habe mir 2 Folgen angeschaut und ich finde die Serie nicht besonders

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.