Operation BK

Startseite Foren Stiefmütter Operation BK

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Erein vor 5 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #9596

    MoKa
    Teilnehmer

    Hallo!

    Am Freitag wird der Sohn (7 Jahre) von meinem Freund operiert.
    Er wohnt ja seit einem halben Jahr fix bei uns und die Ex-Frau hat auch geteiltes Sorgerecht und jedes zweite Wochenende die Kinder (aber nur wenn sie Zeit hat)

    Mein Freund und sein Sohn wollen, dass ich am Freitag da bin wenn der Kleine von der Narkose aufwacht.
    Jetzt hat sich aber auch die Ex-Frau angekündigt, die sich übrigens seit 2 Wochen nicht gemeldet hat. Sie kommt auch und wartet bis er munter wird.

    Was soll ich jetzt tun?
    Mein Freund sagt, dass ich trotzdem kommen soll….
    Ich habe hier Bedenken, da sie sehr aufbrausend und teilweise aggresiv ist…
    Es könnte sein, dass sie wieder herumschreit oder sonst was abzieht.
    Und ob das für den Kleinen so gut ist…

    Was sagt ihr?

    LG
    MoKa

  • #9612

    Daka
    Teilnehmer

    Liebe MoKa,

    schwierige Frage. Wenn der Sohn sich wünscht, dass du da bist und du das zeitlich einrichten kannst und selbst auch willst, dann würde ich wohl hingehen. So wie du schreibst, ist die Mutter ja nicht besonders zuverlässig, also wäre es ja durchaus möglich, dass sie jetzt zwar sagt, dass sie kommt, dann aber letztlich doch gar nicht da ist… sollte sie doch da sein und es gibt Probleme, dann kannst du dich ja dem Jungen zuliebe immer noch zurück ziehen…
    Das wäre jetzt mal so meine Idee dazu…

    LG Daka.

  • #9613

    Erein
    Teilnehmer

    Liebe MoKa,

    das ist in der tat eine schwierige Frage. Ich glaube ich würde nicht hingehen, auch wenn der kleine es sich wünscht. Ich würde mein eigenes Seelenheil immer über das BK stellen. Du schreibst das du bedenken hast, da das Verhältnis zur KM nicht gut ist und sie aufbrausend sein kann.
    Das alles ist nur Stress und würde eher dich belasten. Aber wäge es gut ab.
    Das ist meine Meinung.

    Lg Erein

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.