Menno…

Startseite Foren Ex-Partner Menno…

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #408323
      Lafadiel
      Teilnehmer

      Hatte ich mich nicht gerade gefreut,dass es mit KM gut läuft? Schnaub. Jetzt probt die Else den Affenaufstand, weil ich sie nicht gegrüßt habe. Demonstrativ weg geguckt hätte ich! Ich hab die nicht gesehen zum Geier noch mal! Ja, auch zu Fuß übersehe ich Leute. Ich war auf dem Markt und mit Ausweichen beschäftigt und habe sie nicht gesehen. Ich würde sie grüßen, also bitte, warum sollte ich denn nicht? Glaubt sie nicht und macht KV per WhatsApp Terror 🙄
      Also manchmal weiß ich auch nicht mehr weiter. Hätte sie rufen müssen oder was weiß ich – aber es könnte ihr auch einfach mal nicht so wichtig sein, was soll denn das.

    • #408324
      Daniela75
      Teilnehmer

      Das ist der Lagerkoller oder das Wesen der KM an sich. Meine dusselige Schwägerin (Schwester von meinem verstorbenen Mann) beschwert sich auch ständig, das ich nicht Grüße, das KV nicht grüßt oder irgendwer anders. Die bildet sich das nur ein. Die Nachbarin ist beruflich sehr eingespannt und wenn die mal quasi kopfüber im Vorgarten steckte um diesen auf Vordermann zu bringen, dann hat sich die Schwägerin beschwert, weil sie ja nicht grüßt oder quatscht. Himmel, wenn man nun mal anders beschäftigt ist.

      Lass die keifen… die beruhigt sich auch wieder

    • #408326
      Daniela75
      Teilnehmer

      Was soll schon groß passieren. Dein BK vergöttert Dich, soweit ich weiß habt Ihr Wechselmodell, da wird die Dame nicht so wirklich viel ausrichten 😉 freu Dich, das du für sie so eine bedeutende Rolle spielst und sie sich über die aufregt und nicht anders herum

    • #408343
      Kylvalda
      Teilnehmer

      @Lafadiel oh mann die scheint ja völlig durchgedreht zu sein…Was für ein Geltungsbedürfnis seitens der KM 😉
      Lehn dich zurück und geniess das Schauspiel….
      Eigentlich ja fast schon wieder ein Kompliment wie viele Gedanken sie sich über dich macht, oder nicht?

    • #408344
      Kaktus258
      Teilnehmer

      Stimmt, das ist eigentlich ein Kompliment 😀 Verrückt. Einfach ignorieren.

    • #408348
      Lafadiel
      Teilnehmer

      Ja… ich habe eben auch zu KV gesagt, dass ich nun wirklich nicht dafür verantwortlich bin, was sie glaubt und was nicht…. es tut mir leid, ich habe sie nicht gesehen und Punkt.
      Unfassbar, echt. Tz.
      Aber wirklich überflüssig, dass sie jetzt wegen sowas Terz macht und die Stimmung versaut. Pffft.

    • #408350
      Tara
      Teilnehmer

      Ich hätte zurück geschrieben: „Und? Vielleicht wollte sie Dich einfach nicht grüßen? Ist doch ihre Sache“. Nein, er hat hoffentlich gar nicht geantwortet.

    • #408373
      Lafadiel
      Teilnehmer

      Natürlich hat er🙄. Tausend Entschuldigungen und sie hat dich wirklich nicht gesehen und blabla…
      Naja. Ich ärgere mich, dass mir jetzt fehlende Kinderstube und alles mögliche unterstellt wird…. aber im Grunde, man soll halt nicht von sich auf andere schließen.
      Schön, wenn ihr sowas nicht passiert. Ich habe letztens auch KV in Persona nicht gesehen und mein Dad ist mir schon mal im Supermarkt mit Einkaufswagen in die Haxen gefahren weil ich ihn nicht gesehen habe… herrje.

    • #408376
      Tara
      Teilnehmer

      Ich empfehle den Kauf einer Brille (für Dich) und eines Besenstiels (der ist für den nackten Arsch von KV, feste hauen!).

    • #408379
      Lafadiel
      Teilnehmer

      Hihi meine Augen sind gelasert und echt gut… aber der Besenstiel ist me gute Idee!

    • #408384
      Soulcolored
      Teilnehmer

      KV gehört hinten eine auf den Hinterkopf geklatscht. Ganz ehrlich! Sry wie weit will er ihr den in den Arsch kriechen. Will er ihr noch Pralinen und Blumen bringen? Ach ne sollst du das etwa machen?

      Hät ein:“ Hat dich wohl nicht gesehen,ist nunmal so. Hättest ja auch zu ihr gehen können,wenn du unbedingt eine Begrüßung wolltest.“ Nicht gereicht

      Sowas unsinniges. Deswegen haben wir uns auch von unseren ehemaligen Bekannten getrennt. Stehen in der Stadt und laufen auf der anderen Straßenseite an einem vorbei. Dazwischen 30meter Abstand. Mittags gab’s Wüste Beschimpfungen warum man nicht gewunken hat.

      KM hat das vor etwa 3 Jahren mal versucht als wir die glorreiche Idee hatten ,alle könnten ja mal auf den Weihnachtsmarkt zusammen. Abends kamen schlimme Vorwürfe. Ich hät BK nicht verabschiedet. Und hätte ihn zum Abschieds küssen müssen usw. Unf hätte ihr angeblich nicht tschüss gesagt.KV hat sie dann von sich aus gefragt ob sie den Schuss noch gehört hat. Daraufhin kam gar nichts mehr.

      Letztes Jahr hat sie KV dann versucht blöd anzumachen, weil BK an der Bushaltestelle war und ich dran vorbeifuhr und weder angehalten habe um BK mitzunehmen noch gewunken habe. Und das arme Kind ja so geweint hätte. KV hat dann nochmal geschrieben,ob sie noch recht bei sinnen wäre. Ich war arbeiten und hätte nicht anhalten können und zudem konzentriere ich mich auf den Verkehr und nicht wer wo iwo steht.

      Vollschuss die Damen. Ehrlich.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten von Soulcolored.
    • #408387
      Hase884
      Teilnehmer

      Wenn ich an ihrer Stelle so viel Wert darauf gelegt hätte, dass du mich grüßt, wäre ich zu dir gelaufen und hätte ganz laut mit Nachdruck Guten Tag gesagt. Trotzdem dumm von KM, dass sie KV mit so nem Kindergarten belästigt. Das finde ich peinlich. Dennoch frage ich mich, warum ihr das so wichtig ist?

    • #408389
      Tara
      Teilnehmer

      Ich frage mich warum er antwortet. Auf sowas, was nichts mit Kind und Termin oder Kind und Krankheit – einfach niemals reagieren. So wird man sie los. Wenn sie 20 x irgendwas schreibt und keine Antwort bekommt, hört sie damit auf.

    • #408587
      Lafadiel
      Teilnehmer

      Da ist Hopfen und Malz verloren 🙄. Das kriege ich nicht aus ihm raus. Wobei er sich schon gebessert hat und auch gestern nur einmal geantwortet hat – aber auf sowas gar nicht reagieren packt er nicht. Die macht ein riesen Terz und das hält er nicht aus. Weil, da könnte ja das Kind leiden unter ihrer Laune…. kein Kommentar

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.