Probleme mit Anmeldung

Startseite Foren Allgemein Probleme mit Anmeldung

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  julie79 vor 1 Woche, 5 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #8966

    julie79
    Teilnehmer

    Hallo Ihr,

    gerne würde ich mich öfters hier beteiligen, aber ich hab fast jedes Mal Probleme mit meiner Anmeldung. Jetzt zum Beispiel bin ich angemeldet. Wenn ich auf meinen Beitrag klicke und ganz nach unten scrolle, um eine Antwort zu schreiben, steht da: du musst angemeldet sein, um schreiben zu können. Sitze schon wieder 20min vor dem PC und hab einiges probiert. Passwort erneuert, abgemeldet, angemeldet, Seite aktualisiert… Hier kann ich ja auch schreiben.
    Bin gerade voll genervt, weil ich gerne auf meine gestartete Diskussion antworten möchte… Wisst ihr was da hängt oder habt ihr das auch mal?

    LG Julia

  • #8967

    FrauS
    Teilnehmer

    Hallo.
    Geht mir auch oft so.
    Dachte erst ich hätte vergessen mich am Handy abzumelden aber das wars nicht.
    Hoffentlich ist das nur kurzfristig. Ich finde es sehr interessant und hab hier schon einige gute tips bekommen.
    LG S

  • #8968

    Rilaahna
    Teilnehmer

    Hallo Julie,

    mir passiert das auch öfters. Ich muss mich dann ebenfalls mehrmals an- u. abmelden und in der Adressleiste auf aktualisieren und irgendwann funktioniert es dann auch.

    Viele Grüße
    Rilaahna

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 6 Tagen von  Rilaahna.
  • #8970

    Soulcolored
    Teilnehmer

    Also bei mir klappt das gut wenn ich beim anmelden das Häkchen setze angemeldet bleiben. Dann muss ich danach nur die Seite aktualisieren falls ich mal draussen wieder bin.

    Ich hab das bei der Anmeldung aber auch das ich oft erst nach 3-4 mal neu eingeben endlich dann mal eingeloggt überhaupt bin. Erst geb ich Daten ein dann kommt sie Seite ob ich ein Roboter bin und rechenaufgabe. Dann wieder die anmeldedaten eingeben und das Häkchen wieder setzen ,plus die Aufgaben nicht vergessen und dann bin ich meistens endlich drin

  • #8976

    Daka
    Teilnehmer

    Also bei mir klappt es wenn ich direkt auf dem Beitrag bin den ich kommentieren möchte und dann im Browser auf aktualisieren klicke. Muss man bei jedem Beitrag dann quasi neu machen, wenn das Kommentarfeld nicht auftaucht. Das Problem kommt meiner Meinung nach, wenn man erst liest ohne eingeloggt zu sein, sich dann einloggt und einen Beitrag den man vorher gelesen hat, kommentieren will…
    LG Daka.

  • #8982

    julie79
    Teilnehmer

    Danke für die zahlreichen Antworten!
    Gerade klappt es. Ich hab die Seite offen gelassen und nur aktualisiert, vll muss ich einfach öfters hier reinschauen und öfters aktualisieren. Werde die Tipps ausprobieren, wenn es wieder nicht klappt 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.