Kontaktliste für Stiefväter

Kontaktliste fuer Stiefvaeter

Ich bin oft gefragt worden, warum ich nichts für die Stiefväter mache. Nun gut, steter Tropfen höhlt den Stein. Ab sofort gibt es auch eine Kontaktliste für Stiefväter auf dem Stiefmutterblog. Männer, das ist jetzt ein Service nur für Euch. Nutzt ihn! Einfach eine E-Mail mit Postleitzahl, Stadt und Vornamen an Stiefmutterblog@gmail.com schicken.  Wer Interesse daran hat, einen der Stiefväter kennen zu lernen, schreibt mir eine E-Mail. Ich leite dann umgehend an den betreffenden Herrn weiter. Die Liste darf gerne an andere Stiefväter weitergeleitet werden und wird ständig erweitert. Es lohnt sich also, immer mal wieder hineinzuschauen.

Kontaktliste fuer Stiefvaeter

 

08141 Zwickau Jürgen

46286 Dorsten Carsten

83435 Bad Reichenhall Jürgen

97737 Gemünden Thomas

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert